Regional-Vertriebsmanager (m/w) im Bereich Industriekühlung

Baden-Württemberg, Bayern,

Baugewerbe

Am Goldenen Feld 18

glendimplex.de

Regional-Vertriebsmanager (m/w) im Bereich Industriekühlung Glen Dimplex Deutschland GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hamburg, Bundesland Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein Vertrieb von Kühlanlagen an Industriekunden; Betreuung von Schlüssel- und Endkunden im Westen Deutschlands; gezielte Akquise von Neukunden; beratende Funktion bei der Anlagenplanung; Erarbeitung von Produktlösungen und Anlagenkonzepten.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Gehören Zu Einer Weltweit Erfolgreichen Expansiven Firmengruppe Als Markt­führendes Industrieunternehmen Ua Im Bereich Industrie- Gewerbe- Und Medizin­kühlung Zeichnen Wir Uns Durch Innovationskraft Technische Kompetenz Und Hohe Qualität Aus Wir Investieren National Und International Kontinuierlich In Markt­entwicklung Und Optimierung Aller Prozesse Um Unseren Kunden Einen Immer Höheren Standard An Qualität Und Service Zu Bieten Zum Weiteren Ausbau Des Vertriebs In Unserem Geschäftsbereich Riedel ® Suchen Wir Einen Regional-vertriebsmanager (m/w) Im Bereich Industriekühlung - Nord / West Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen Unter Anderem Im Bereich: Vertrieb Von Kühlanlagen An Industriekunden Betreuung Von Schlüssel- Und Endkunden Im Westen S Gezielte Akquise Von Neukunden Beratende Funktion Bei Der Anlagenplanung Erarbeitung Von Produktlösungen Und Anlagenkonzepten In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Erstellung Und Verhandlung Von Angeboten Ergebnisorientierte Projekt- Und Margenverantwortung Bearbeitung Der Regionalen Anfragen Dh Beantwortung Technischer Und Kommerzieller Fragen Zum Produkt Produkteinsatz Und Produktumfeld Unterstützung Des Produktmanagements Sowie Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Fachmessen Unsere Anforderungen: Idealerweise Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kälteanlagenbauer (m/w) / Heizungs- Oder Versorgungstechniker (m/w) Oder Vergleichbar Diplom-ingenieur / Master / Bachelor / Techniker (m/w) Im Bereich Versorgungstechnik Verfahrenstechnik Kältetechnik Maschinenbau Elektrotechnik Oder Vergleichbar Kunden- Und Zielorientiertes Denken Verständnis Für Hydraulik Anlagenbau Regelungstechnik Und (wünschenswert) Kältetechnik Idealerweise Ca Dreijährige Praktische Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Der Industriekühlung Reisebereitschaft Flexibel Und Einsatzfreudig Kommunikationsvermögen Routine Mit Ms-office-anwendungen Englisch In Wort Und Schrift Vorteilhaft Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Dienstwagen Für Geschäfts- Als Auch Privatfahrten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Durch Die Beschriebene Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Personalabteilung@de Oder Gmbh Personalabteilung Am Goldenen Feld 18 95326 Kulmbach Vertrieb Vertriebler Salesmanager Vertriebsmanager Außendienstmitarbeiter Kundengewinnung Neukundengewinnung Akquise Absatz Umsatz Regional-Vertriebsmanager (m/w) Im Bereich Industriekühlung Vertrieb Von Kühlanlagen An Industriekunden Betreuung Von Schlüssel- Und Endkunden Im Westen Deutschlands Gezielte Akquise Von Neukunden Beratende Funktion Bei Der Anlagenplanung Erarbeitung Von Produktlösungen Und Anlagenkonzepten Baden-Württemberg Bayern Bremen Hamburg Bundesland Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Schleswig-Holstein

Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Großraum Hannover / Braunschweig
   Glen Dimplex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Regional-Vertriebsmanager (m/w) im Bereich Industriekühlung
   Glen Dimplex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w) mit Erfahrung im Bereich Tarifverträge, insbes. der Metal
   Glen Dimplex Deutschland GmbH (Kulmbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bärenthal)

Fachbereichsleiter für technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung
   Airflow Lufttechnik GmbH (Rheinbach)

Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftr
   Alois Kober GmbH (Kötz)